Panel öffnen/schließen

Impfstart für Bürgerinnen und Bürger Ü80

Nachdem in Alten- und Pflegheimen in Stadt- und Landkreis Bamberg die Erstimpfungen erfolgreich begonnen haben, sind nun auch die Bürgerinnen und Bürger über 80 Jahre an der Reihe.

Eintragungsbekanntmachung des Grundbuchamtes Bamberg

Die Eigentümer der Grundstücke im Sanierungsgebiet der Gemeinde Pettstadt haben vom Grundbuchamt Bamberg ein Schreiben mit dem Hinweis erhalten: „Sanierung wird durchgeführt“. Hintergrundinformationen hier.

Eingeschränkter Parteiverkehr im Rathaus Pettstadt

Während des Corona-Lockdowns (derzeit bis 31.01.2021) können die Mitarbeiter des Rathauses der Gemeinde Pettstadt nur für dringende und unaufschiebbare Angelegenheiten persönlich besucht werden.

Teilweise falscher Abfallkalender verteilt

Von einigen Bürgern wurde uns mitgeteilt, dass der Stegauracher Abfallkalender verteilt wurde. Da nicht bekannt ist, bei welchen Haushalten dies erfolgt ist, kann keine Nachverteilung der richtigen Kalender erfolgen. Die betroffenen Haushalte können sich einen neuen Kalender im Rathaus holen
oder...

In Nachrichten suchen