Panel öffnen/schließen

Bauplatz-Markt

In der Gemeinde Pettstadt sind zwar noch viele leerstehende Bauplätze vorhanden, jedoch haben uns deren Eigentümer erklärt, nicht verkaufsbereit zu sein.

Wir können interessierten Bauplatzsuchenden bei Nachfragen somit derzeit leider keine verkaufsbereiten Eigentümer nennen.

Sollten Grundstücksbesitzer künftig ihre Immobilie doch verkaufen wollen, können sie uns dies gerne mitteilen, weil bei uns viele Interessenten nach baureifen Bauplätzen nachfragen. Sollten uns auf diesem Weg neue Bauplätze bekannt werden, die verkauft werden sollen, werden wir an dieser Stelle hierüber informieren.

Bei Nachfragen oder neuen Bauplatzangeboten wenden Sie sich an

Herrn Gerd Reichert, Gemeinde Pettstadt
Telefon: 09502 4906-12
E-Mail: gerd.reichert@pettstadt.de

 

Bauplätze im Baugebiet Obere Lehenteile

(Aktualisiert am 31.03.2021)

Im Baugebiet Obere Lehenteile gehen die Erschließungsarbeiten dem Ende entgegen. Die Bauplatzvergabe durch die GewoBau Bamberg ist bereits abgeschlossen.

Auch die Ausschreibung der Bauplätze der Katholischen Pfarrpfründestiftung Pettstadt auf Erbbaurechtsbasis wurde aufgrund sehr hohen Nachfrage beendet.